Verein_Tagung_AusdruckStark_Juni_2019

Vereinstagung in der Schwarzwaldmühle

Augsburg, Ditzingen, Freiberg a.N., Kreuzlingen, Ludwigsburg, Stuttgart –  was haben diese Städte gemeinsam? Aus all diesen Ecken des Südens machten sich die Gründungsmitglieder des Vereins AusdruckStark e.V. am Samstagmorgen auf den Weg, um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. In der Schwarzwaldmühle Calw haben wir uns zur ersten gemeinsamen Tagung in diesem Jahr getroffen.

Wir haben uns über unsere aktuellen Projekte ausgetauscht, den Status unserer Vereinsgründung besprochen, Termine & Ziele für das kommende Jahr festgelegt UND unsere gemeinsame Webseite aufgebaut. Nach unserem intensiven Austausch und Arbeiten hatten wir noch die Gelegenheit die wunderschöne und kühle Umgebung rund um die Mühle zu erkunden.

Mit diesem kleinen Beitrag eröffnen wir unsere Webseite und freue uns auf regen Austausch!

Titelbild: Unsere Gründungsmitglieder Katharina Gmeinwieser, Katja Holdorf, Michael Dostler, Björn Maurer, Tobias Stumpp, Daniel Trüby, es fehlt: Mirona St?nescu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert